Ihr Engagement

WOHNEN IM ALTER   geht uns alle an!

Engagement für selbstbestimmtes Zusammenwohnen und das Nachdenken über (alternative) zukünftige Lebensentwürfe sollten nicht erst im Alter beginnen. Helfen Sie uns bereits jetzt, alternative Lebens- und Wohnformen für ältere Menschen - auch generationsübergreifend - möglich zu machen und investieren Sie somit auch in Ihre eigene Zukunft. Da die Eva Meuer Stiftung nur über ein relativ kleines Stiftungsgrundkapital verfügt, ist sie auf weitere finanzielle Zuwendungen angewiesen, um auch zukünftig neue Projekte fördern zu können.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie die Arbeit der Eva Meurer Stiftung finanziell unterstützen möchten. Mit Ihrer Spende, lhrer Zustiftung, auch mit einer Erbschaft können Sie der Eva Meurer Stiftung bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Selbstverständlich erhalten Sie für lhre Zuwendung eine steuerwirksame Spendenbescheinigung.

Sparkasse Göttingen
BIC: NOLADE21GOE

Wir freuen uns auf Ihre Spende!

-->

Mit Ihrer Spende, lhrer Zustiftung, auch mit einer Erbschaft können Sie die Eva Meurer Stiftung bei der Verwirklichung Ihrer Vorhaben unterstützen.

Selbstverständlich erhalten Sie für lhre Zuwendung eine steuerwirksame Spenden-bescheinigung.

Es kommt nicht darauf an, wie ALT man wird, sondern WIE man alt wird.

(Werner Mitsch)

Weitere Informationen zum Download über die Eva Meurer Stiftung zur Förderung neuer Lebensformen im Alter und ihre Projekte.

Text vergrößern

Drücken Sie bitte die Tastenkombination Strg /+